Home > Spielplan > Musiktheater

Identität?! - ein performatives Selfie

Identität – damit beschäftigen wir uns unser Leben lang. Wer bin ich? Gerade durch Social Media sind diese Fragen
noch schwieriger zu beantworten, finden wir doch auf Instagram und Co gefühlt stets die gleichen Abziehbilder.
Die Darsteller*innen werden zu Projektionsflächen von Erwartungen, gespeist von einem Meer aus übertriebener
Selbstdarstellung. Was gefällt uns daran, wenn anderen das gefällt was wir teilen?
Erschreckend direkt und extrem indirekt entsteht das performative Selfie, mittels Dialogen, ausdrucksstarken
Tanzszenen und subtilen Projektionen.

Im Vorfeld bietet das Feedback Kollektiv stück-begleitende Workshops an.
Die Teilnahme ist kostenlos. Offen für alle Tanz-, Theater- und Medien-Begeisterten ab 14 Jahren.
Montag, 15.02. von 18.00 – 19.30 Uhr und Dienstag, 16.02. von 16.00 – 17.30 Uhr.

Um Anmeldung wird gebeten bei: gerlinde.behrendt@herford.de

 Freie Platzwahl:  Regulär 15,00 €   Ermäßigt 10,00 €