Inhalt

The Living Paper Cartoon

Show mit viel Karton und Musik
Ennio Marchetto
t.o.b. Berlin

25.09.2022

20:00 Uhr

Karte anzeigen Termin exportieren

– die NEUE SHOW!!!

Revue? Origami? Travestie? PlaybackShow? Ennio Marchetto passt in keine Schublade!


Nur durch Papier und Karton macht er sich in Sekunden zu einer Ikone, einem Prominenten, einem Star, und wiederum Sekunden später schon ist er ein anderer, eine andere, sofort erkennbar und auf den Punkt getroffen! Die typische Musik rafft den letzten überraschten Zweifler der Fassungslosen hinweg und reißt das Publikum aus den Sitzen!

Als Kind erschien ihm Marilyn Monroe im Traum, gekleidet in ihr weltberühmtes weißes Kleid. Doch es war aus Papier. Ennio baute es nach, und ein Star war geboren! Bis heute hat er auf diese Weise mehr als 350 Prominente mit seinen raffinierten und überraschenden
Kostümen aus Pappe und Papier auf die Bühne gezaubert. Aber ihn interessieren nur solche Ikonen, zu denen er einen emotionalen Bezug hat.

Diese rasante, mitreißende und irre komische Show gibt es so kein zweites Mal auf der Welt zu sehen!