Inhalt

Schirmzauber

Figuren- und Objekttheater
Fliegendes Theater

Altersempfehlung 3+

06.11.2022

15:00 Uhr

Karte anzeigen Termin exportieren

Ein kleiner Mann und sein Schirm sind die Hauptakteure des Stücks. Eines Tages weht der Wind den Schirm des Mannes davon. Der Mann beginnt, ihn zu verfolgen und gerät dadurch in immer neue Abenteuer. Er wird vom Staubsauger verschluckt und wieder ausgespuckt. Der Schirm landet im Wasser und der kleine Mann verfolgt ihn im Boot. Schließlich landet der Schirm auf einer Insel, der sich als Hut eines Riesen entpuppt. Im Kleid eines Flaschengeistes erlebt der Mann eine fantastische Zaubershow. Zum Schluss erwischt er den Schirm und fliegt mit ihm davon.

Figuren- und Schauspiel über einen kleinen Mann, der die für ihn zu große Welt erlebt. Bezaubernd schöne Bilder mit verblüffenden Verwandlungen lassen die Zuschauer offenen Mundes träumen.