Inhalt

Bei Vollmond spricht man nicht

Figurentheater und Schauspiel

Theater Anna Rampe - Theater Zitadelle

Altersempfehlung 4+
Vorstellungsdauer 50 Min

13.02.2022

15:00 Uhr

Karte anzeigen Termin exportieren

Prinzessin sein ist manchmal ganz schön öde. Die ständigen Anweisungen und Verbote „tu dies nicht, tu das nicht“ gehen Lora mächtig auf die Nerven. Dabei gibt es doch so viele Abenteuer zu erleben, Mutproben zu bestehen und eine aufregende Welt zu entdecken. Natürlich nur außerhalb der Schlossmauern.

Leider ist ihr Vater viel zu beschäftigt, um mit zu bekommen, was seine Tochter wirklich braucht. Er denkt nur ans Regieren, aber ohne an sein Volk zu denken und schon gar nicht an die Bedürfnisse seiner Tochter. Und deshalb merkt er auch nicht, das Lora heimlich ausbüxt.

Es beginnt eine aufregende Reise durch ein Märchenland mit Zwergen, einer Hexe, dem Riesenkind Mariese und allerlei unbekannten Geschöpfen. Die Prinzessin lernt auch einen Prinzen kennen und am Ende der Vater seine Tochter.

weitere Termine:
Montag 14.02.2022 |  11.00 Uhr