Home > Kalender > April

Es waren einmal vier Brüder.
Sie wurden die »Box Brothers« genannt.
Niemand wusste, ob sie so genannt wurden, weil sie in einer Kiste lebten, oder ob sie in einer Kiste lebten, weil sie so genannt wurden.
Natürlich hatte jeder auch seinen eigenen Namen: Ältester, Jüngster, Mittlerer und Dümmster. Und sie hatten ihren besten Freund Big Drum, genau wie andere Leute einen Hund oder einen Kanarienvogel haben. Sie stritten sich immer um nichts. Und weil sie es leid waren zu streiten, beschlossen sie, auf der Suche nach Glück eine Reise mit Big Drum zu unternehmen.

»The Box Brothers« ist eine Aufführung mit wenigen Worten, eingängiger Percussion, Akrobatik und viel Humor, gespielt von dem niederländischen Percussions-Ensemble »Percossa«. Das Ensemble verwendet alles was locker und festgefahren ist als Instrument und spielt mitreißende Rhythmen, die kaum einen Zuschauer auf dem Platz halten. Nicht umsonst ist Percossa in den letzten zehn Jahren zu einer globalen Sensation geworden. Percossa spielt seit vielen Jahren »The Box Brothers« mit großem Erfolg im In- und Ausland.

Kindertheater Kleine Bühne, alle Plätze
Kinder, ermäßigt    5,00 €
Erwachsene           8,00 €